Sonstiges

Regensburger in ihrer ganzen Vielfalt: im Bus
In: Rrrr. Regensburg, wie es wirklich ist, Regensburg 2018, S. 104-107.

Im Flug
In: Gisela Griem, Landschaften II – Holzschnitte, Linolschnitte, Transferdrucke, hrsg. von Gisela Griem, Abensberg 2014, S. 24.

„Seht her, das geschah mit mir und das bin ich!" Von der Waschanlage zur Bankzentrale
In: Bin sofort zurück! Ein Besuch im Regensburger Atelier des Künstlers Wolfgang Grimm, hrsg. von Christiane und Manfred Grimm, Viechtach 2009, S. 86 - 87.

Die Landschaft als Ausgangspunkt
In: Gisela Griem, Landschaften - Holzschnitte, Collagen, hrsg. von Gisela Griem, Regensburg 2009, S. 14 - 15.

Ein tätiges Band zwischen der Seele und der Natur. Blumen und Pflanzen im malerischen Werk von Susanne Böhm.
In: Bitte nur bis hier mähen: Blumen. Susanne Böhm zum 60. Geburtstag (Edition Susanne Böhm, 1), hrsg. von Wilma Rapf-Karikari und Ingo Kübler [Kunstpartner Galerie Adlmannstein], Adlmannstein 2006

Der Photograph
In: Stefan Hanke, Kathedrale im Licht. Der Dom zu Regensburg, Regensburg 2001, S. 11.

 

Mitarbeit

Pintura Alemana del siglo XX [Ausstellungskatalog Fundación Caja Madrid 1997].